top of page
Suche

DEIN KÖRPER IST EIN WUNDER


DEIN KÖRPER IST EIN WUNDER

Was wäre, wenn Dein Körper viel mehr könnte als Du ihm zutraust? Was wäre, wenn Dein Körper alle Antworten in sich tragen würde? Was wäre, wenn Dein Körper immer wenn DU denkst, dass er krank ist oder nicht funktioniert Dir eigentlich nur etwas mitteilen möchte? Wie gut verstehst Du Deinen Körper und seine Botschaften wirklich? Würde es Deine Welt grösser und Dein Leben großartiger machen, wenn Du ihn verstehen könntest? Und wieviel kannst Du hier überhaupt hören, wenn Du ihn nur bewertest? Wenn der Verstand alles richten könnte, dann wären wir doch alle gesund und würden das vollkommen perfekte Leben führen, oder? Was würde sich für Dich verändern, wenn der Körper Dein Freund und Unterstützer wäre? Was würde er Dir sagen und was könntest Du hören, wenn Du ihn nicht mehr bewerten würdest? Wie würde sich GESUNDHEIT anfühlen? Wäre das dann etwas, was man ständig beschützen muss oder wäre das dann Dein natürlicher Zustand? Und wäre LEBENSFREUDE etwas, was man mit Glück ab und zu mal fühlt oder wäre auch das Dein natürlicher Zustand? Unser Körper ist ein wahres Wunderwerk. Er entsteht aus der Verschmelzung von 2 Zellen und folgt einem meisterlichen Bauplan. Wird er verletzt regeneriert und repariert er sich selber. Wo bist Du aus dem Bewusstsein gefallen, dass Du ein Wunder bist und dass Leben ein Wunder ist? Wenn Du Dir mehr Gesundheit, Freude, Freiheit, inneren Frieden, Wachstum, Veränderung oder Erfolg für Dich wünschst, dann vereinbare gerne einen Termin bei mir. Werde DU zu dem, der bestimmt wie Dein Leben aussieht und wie Dein KÖRPER sich fühlt. #gesundheit #wunder #veränderung #inshandelnkommen

Foto von Isaac Quesada / unsplash

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page