foto2.JPG

übermich


„Die Freude in Deinem Leben hängt von
der Qualität Deiner
Gedanken ab.“

Eigentlich bin ich auf eher ungewöhnliche Art und Weise zu meiner "BERUFUNG" gekommen.
Bis 2013 war ich als Bauingenieurin tätig. Die Doppelbelastung Beruf und Familie und als deren Folge Krankheit und drohender Burnout zwangen mich zu einem Umdenken

Chronische Nebenhöhleninfekte und schwere Histaminintoleranz - medizinisch austherapiert - führten mich ( bis dato strenger Verfechter der Schulmedizin) in die Gefilde der Alternativmedizin.

Als ich dann nach einem Besuch bei einem Humanenergetiker sofort von meiner Hausstauballergie geheilt war, schrie alles in mir nach Erklärung. Um das, was mit mir geschehen war zu verstehen, meldete ich mich zu einem Seminar für Energetisches Heilen an und es zog mich in seinen Bann. Kurz darauf entdeckte ich die ThetaHealing-Technik,  die Aurachirurgie und  weitere Energetische Heilmethoden für mich. Ich wurde zu einem Forscher für alternative Heilmethoden, da mein analytischer Verstand all dies verstehen wollte und  mein Leben veränderte sich grundlegend. Mit der Zeit zeigten sich Begabungen, die ich niemals für möglich gehalten hätte. Mittlerweile ist es für mich "normal" geworden, hellfühlig zu sein, mit Energie zu arbeiten und in den Energiefeldern und der Aura der Menschen zu lesen, wie in einem Buch. Ich liebe es, Menschen dazu zu bringen, zu erkennen, wie grossartig und vollkommen sie in Wahrheit sind und Ihnen zu zeigen, dass alles möglich ist, was sie als Wahrheit erlauben und damit alles zu verändern. Ich wünsche jedem Menschen, dass er das erkennt und für sich wahrmacht, was ich als meine Wahrheit erkannt habe - dass wir alle vollkommen sind und alles möglich ist!

WARUM DU MICH BUCHEN SOLLTEST:

Ich kann in Deinem Energiefeld und Deinem Körper wahrnehmen, was dort auf Dich wirkt - sei es ein Glaubenssatz, ein Beschluss, eine übernommene Denkweise, ein Verbot, eine Bewertung, eine Ansicht, eine Schlussfolgerung, eine biomimetische Nachahmung oder was auch immer Dich davon abhält ein glückliches und erfülltes Leben in einem gesunden und vitalen Körper zu führen. Ich zeige Dir wie Du Dich von dieser "Einwirkung" löst und wie Du diese Einwirkung nicht nur aus Deinem Verstand sondern auch aus Deinem ganzen Energiefeld und Deinem Körper löst. Durch eigens auf Dich abgestimmte Körperprozesse erzeugen wir Veränderung auf allen Ebenen. Hier geht es nicht um "Aufarbeitung" und "Fehlersuche" oder "Schuldzuweisung" sondern lediglich um eine Bestandsaufnahme von dem was ist und der Frage "was Du denn stattdessen lieber haben möchtest" - es geht um HEILUNG, WANDEL UND VORANSCHREITEN AUF NEUEN WEGEN.

Ich habe diesen Wandel auf allen Ebenen für mich erschaffen und ich habe es mir zum Ziel gemacht, das jedem Menschen zu ermöglichen, der diese Wahl für sich trifft. Alles ist Energie und alles ist veränderbar. Was wäre, wenn es wirklich nur eine Wahl und ein JA von Dir braucht?




Folgende ThetaHealing ® - Ausbildungen habe ich bereits abgeschlossen:
ThetaHealing ® - Practitioner Kurse:
• ThetaHealing ® Basis (2016)
• ThetaHealing ® Advanced DNA
• ThetaHealing ® Grabe Tiefer
• ThetaHealing ® Rhythm für ein perfektes Gewicht
• ThetaHealing ® Spiel des Lebens
• ThetaHealing ® Sieben Ebenen der Existenz
• ThetaHealing ® Hormon Symphonie
• ThetaHealing ® Tierseminar
• ThetaHealing ® Pflanzenseminar
• ThetaHealing ® Intuitive Anatomie
• ThetaHealing ® Krankheiten und Beschwerden
• ThetaHealing ® DNA3
• ThetaHealing ® Entwickle deine Beziehungen "Du und Gott"

• ThetaHealing ® Entwickle deine Beziehungen "Du und deine bessere Hälfte"

• ThetaHealing ® Entwickle deine Beziehungen "Du und dein innere Kreis"
• ThetaHealing ® Entwickle deine Beziehungen "Du und die Erde"

• ThetaHealing ® Vergebung, Liebe, Kraft

• ThetaHealing ® Seelenpartner

ThetaHealing ® - Lehrerausbildung:

• ThetaHealing ® Basis 


Folgende Ausbildungen habe ich zusätzlich absolviert:
•  Energetisches Heilen Teil 1 (2016) - Vitalist Academy
•  Energetisches Heilen Teil 2
•  Quantenheilung

•  Kristalltechnik

•  Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

•  Aurachirurgie