Suche
  • nicolekaeding

Hand-auf‘s-Herz #1 - Wahlen treffen


Wie frei wählst du wirklich und wo triffst du Wahlen nur aus einem Vermeiden heraus? Dem Vermeiden von Kritik, Gegenwehr, Ablehnung oder Unverständnis in anderen. Wo erlaubst du dadurch, dass eigentlich die anderen mit ihren Ansichten und Bewertungen für dich wählen?

Sind deine Wahlen das Ergebnis eines tiefen inneren Wunsches und einer inneren Wahrnehmung heraus, dass dies der größte Beitrag ist oder um eine andere Handlung auf die du Ansichten und Bewertungen hast, zu vermeiden? Gehst du den Weg, den du gehst, weil du weißt, dass es der Weg ist, auf dem du blühst und aus dem vollen schöpfst oder hast du erlaubt, dass Bewertungen und „so darf ich nicht sein“ deine Handlungs-und Wahlmöglichkeiten einschränken? Was wäre, wenn du von nun an wählst für dich und deine Wahlen zu gehen?

#beyourself

#gehfürdich

#bewusstsein

#selbstliebe

photo by Fa Barboza on unsplash

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen