Suche
  • nicolekaeding

MIT WAS NÄHRST DU DICH UND DEIN FELD ???

MIT WAS NÄHRST DU DICH UND DEIN FELD ??? WAS WÜRDEST DU STATTDESSEN LIEBER ZU DIR NEHMEN ???

Was wäre, wenn es jetzt gar nicht um Essen ginge? Wo hast Du oder hast Du nicht Bewusstsein über "Nahrung"? Was wäre, wenn Nahrung über Essen hinausgeht? Von welchen Dingen oder Emotionen oder Zuständen bist Du abhängig und hast es noch gar nicht wahrgenommen? Was ziehst Du unbewusst an oder welche Situationen erzeugst Du Dir unbewusst immer wieder, obwohl Du Dich hier nicht wohl fühlst, obwohl Du sagst "Ich will das doch eigentlich anders.", obwohl Du heimlich leidest oder was auch immer sich hier zeigt, was Du nicht bewusst wählen würdest. Wo hast Du unbewusst Nutzen oder Beitrag mit etwas verknüpft, was Du eigentlich nicht tun oder sein möchtest? Um bei der Parallele mit dem Essen zu bleiben - Wo isst Du grünes Blattgemüse nur weil es "gesund" sein soll und merkst nicht, dass Du vielleicht gar kein Blattgemüse brauchst und Dir ein ganz anderes Lebensmittel oder eine andere Zutat viel mehr zu einer besseren Gesundheit beitragen würde. Wo eiferst Du den Ideen und Leitbildern anderer nach und führt Dich das wirklich zu etwas hin oder führt es Dich von Dir weg? Was wäre, wenn Du keine Ansichten darüber hättest, was "MAN" so braucht und Du einfach in Dir diese Antwort auf die Frage was DU brauchst hören oder wissen oder fühlen oder sehen könntest? Was würdest Du in Dir sehen? Was würdest Du in Dir wissen? Was würdest Du in Dir hören? Was würdest Du in Dir fühlen? Was wäre, wenn es leicht wäre, das einfach zu tun? Würdest DU es wissen wollen? Wärst Du bereit DIR zuzuhören und Deine Wünsche ganz groß zu machen? Sie größer zu machen als alle Ansichten und alles, was Du je gehört, gesehen, gedacht, gewusst oder gefühlt hast? Was wäre, wenn das für Dich der Weg in ein lebendiges, freudvolles und erfülltes Leben wäre? Wärst Du bereit, ihn zu gehen?

BIST DU BEREIT, FÜR DICH ZU GEHEN???

photo by Remi Moebs on unsplash.


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen