„Heilst Du Deine

Gedanken ,

so folgt Dein

Körper.

ENERGIEARBEIT

 

Alles ist Energie und bei der Arbeit mit Energie können wir diese steuern und neu strukturieren und somit Veränderung erschaffen. 

Alles, was nicht natürlich fliesst, zeigt sich in unserem Energiefeld und ist für uns wahrnehmbar. Wir fühlen uns eingeengt und nicht so wie wir es gerne hätten.

Dies kann sich auf  mehreren Ebenen sei es durch  berufliche, private oder gesundheitliche

Einschränkungen zeigen. Der Ursprung liegt in dem, was wir mal für wahr gehalten haben. Leider dienen uns aber nicht alle Denkweisen zu allen  Zeiten und diese gehören eigentlich gleichermassen "ausgemistet" und überprüft wie wir das beispielsweise mit unserem Kleiderschrank, der Vorratskammer oder dem Keller auch tun. Bei der Energiearbeit lokalisiere ich über meine Wahrnehmung, wo sich bezüglich eines Themas Störfelder befinden und wir wählen stattdessen gemeinsam eine Energie, die Deiner wahren Essenz und Deinem wahren Sein entspricht, eine Energie, die Dich nährt und sich weit und wahr für Dich anfühlt.


 

Wenn Du Dir diesbezüglich oder aus einem anderen Grund unsicher bist, kannst du mich gerne per E-Mail: nicole.kaeding@gmx.at oder telefonisch +43 699 18014546 kontaktieren oder wir besprechen Deine Fragen direkt in einem kostenlosen Informationsgespräch (10-15 Minuten).