Die Freude in deinem Leben hängt von der Qualität deiner Gedanken ab.


GRUPPENCOACHINGS

6-MONATIGES GRUPPENCOACHING -

AWARENESS & EMBODIMENT 


Wenn Du Dir WAHRHAFTIGE VERÄNDERUNG auf allen Ebenen wünschst, dann braucht es Disziplin, Durchhaltevermögen und das Erschaffen neuer Konditionierungen - und jemanden, der Dich in der Spur hält.
Der Kurs beinhaltet 1 Live-Vorträg und  per Zoom pro Woche,  den Gruppenchat und 1 Fernheilung pro Woche.
Zusätzlich enthalten sind 2 Einzelcoachings mit mir, den Zeitpunkt für diese legst Du fest.
In diesem Kurs bringe ich Dir meine Werkzeuge bei, so dass Du danach in der Lage bist Dir selber und auch anderen Beitrag zu sein.
Ich habe für mich neu gewählt und mein Leben neu kreiert - wenn Du das für Dich auch tun möchtest, dann zeige ich Dir gerne wie!
Bei Interesse bitte telefonisch oder per Email bei mir melden.



3-WÖCHIGER MINIKURS/AWARENESS & EMBODIMENT

Der Kurs dient als Schnupperkurs für das 6-Monatscoaching und enthält 2 Live-Zooms pro Woche. Einzelcoachings sind hierbei nicht enthalten, können aber auf Wunsch dazu gebucht werden.
Aufgrund der kürzeren Zeit kann ich Dir nur ein paar Werkzeuge zeigen aber auch hiermit kannst Du bereits großartige Veränderungen für Dich erschaffen.  
Bei Interesse bitte telefonisch oder per Email bei mir melden.



 

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, kannst du mich gerne per E-Mail: nicole.kaeding@icloud.com oder telefonisch unter der Nummer

+49 152 02136960 kontaktieren oder wir besprechen Deine Fragen direkt in einem kostenlosen Informationsgespräch (10-15 Minuten).